Bayer Leverkusen beschäfitgt sich mit Samuel Edozie von Manchester City

25. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Auf dem Transfermarkt hat Bayer 04 Leverkusen bisher durchaus clever agiert, einen spannenden Spieler namens Adam Hlozek geholt. Auch gelangen einige Vertragsverlängerungen. Auf der offensiven Außenbahn soll sich noch etwas tun, Samuel Edozie ist ein Thema. 

Edozie nach Leverkusen? Interesse ist bekannt

Bayer 04 Leverkusen sucht aktuell noch nach einem Spieler, der die offensive Außenbahn verstärken kann. Weil sich der Transfer von Mykhaylo Mudryk (21) von Shakhtar Donezk immer weiter verzögert, werden seitens der Werkself andere Alternativen in Erwägung gezogen. Eine davon ist Samuel Edozie (19) aus dem Nachwuchs von Manchester City. Laut dem Kicker hat Bayer 04 den Spieler auf der Liste.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der Spieler gilt als großes Talent, kam bei City aber nicht wirklich in der ersten Mannschaft zum Zug. Die Werkself soll das Interesse in jedem Fall schon hinterlegt haben, rund sechs Millionen Euro wären als Ablösesumme fällig. Der Deal befindet sich aber noch im Anfangsstadium.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.