Eintracht Frankfurt | Evan N’Dicka weckt Begehrlichkeiten bei Arsenal und Co.

3. Februar 2021 | Premier League | BY Chris McCarthy

News | Gleich mehrere Klubs aus der Premier League haben offenbar Evan N’Dicka von Eintracht Frankfurt im Visier.

Arsenal, Southampton & Tottenham beobachten Eintracht-Verteidiger N’Dicka

Wie die Bild-Zeitung berichtet, beobachten gleich mehrere Klubs aus der Premier League Evan N’Dicka (21) von Eintracht Frankfurt. Dazu sollen unter anderem der FC Arsenal, der FC Southampton und Tottenham gehören. Demnach weckte der Franzose bereits im Sommer 2020 Begehrlichkeiten im Ausland, ehe er sich eine Verletzung zuzog. Seitdem gehört N’Dicka zu den Leistungsträgern beim Tabellenvierten der Bundesliga.

Der 21-Jährige wechselte im Sommer 2018 für rund 5 Millionen Euro von AJ Auxerre nach Frankfurt. Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Gepaart mit der jüngsten Leistungsentwicklung dürfte Interesse aus dem Ausland – entweder für eine Verlängerung oder einen tatsächlichen Abgang – daher zeitlich sicherlich gelegen kommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.