Eintracht Frankfurt | Jesper Lindstrøm soll Sturm verstärken

News

News | Jesper Lindstrøm soll der nächste Neuzugang von Eintracht Frankfurt werden. Der Stürmer soll schon in der Main-Stadt verweilen.

Lindstrøm vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Die SGE will noch einmal im Angriff nachlegen. Nach dem Abgang von Torjäger André Silva (25) hatte man schon zuletzt die Verpflichtung von Rafael Borré (25) bekanntgegeben. Doch für die neue Saison soll noch ein weiterer Angreifer zum Kader dazustoßen. Der Däne Jesper Lindstrøm (21) soll laut der BILD die Offensive von Eintracht Frankfurt verstärken. Der Spieler soll sich sogar schon in Frankfurt aufhalten, der Wechsel kurz vor dem Abschluss stehen. Laut dem Bericht soll der Youngster rund 6,5 Millionen Euro kosten. Noch steht Lindstrøm bei Bröndby Kopenhagen unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Bei der Eintracht stehen eine Menge Veränderungen an. Trainer Adi Hütter (51) verließ den Verein in Richtung Gladbach,  euer Coach ist der ehemalige Wolfsburger Oliver Glasner (46). Auch Sportdirektor Bobic (49) verließ den Main für einen Job bei Hertha BSC an der Spree. Nicht nur auf dem Platz müssen also einige Neuzugänge einschlagen, auch im Funktionärsteam finden wichtige Wechsel statt. In der letzten Saison schwächte die SGE im Endspurt und verspielte die Qualifikation für die Champions League. Wie es in der nächsten Spielzeit für das Team vom Main ausgehen könnte, bleibt spannend.

Photo by Gonzales Photo / Lasse Lagoni

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search