Eintracht Frankfurt | Kommt St. Juste per Leihe?

30. Januar 2023 | News | BY Yannick Lassmann

News | Das Transferfenster geht in die Endphase. Eintracht Frankfurt agiert dort aktuell sehr präsent. Die Innenverteidigung könnte der für Sporting auflaufende Jeremiah St. Juste verstärken.

Eintracht Frankfurt: St. Juste offen für Bundesliga-Rückkehr

Ohne Niederlage startete Eintracht Frankfurt in das neue Kalenderjahr. Dennoch arbeiten die Verantwortlichen am Kader. Die Verpflichtung von Linksverteidiger Philipp Max (29) steht kurz bevor. Darüber hinaus denkt die SGE laut Sport1-Reporter Christopher Michel über eine Leihe von Jeremiah St. Juste (26) nach.

Der Innenverteidiger wechselte erst im Sommer für rund zehn Millionen Euro Ablöse vom FSV Mainz 05 zu Sporting. Dort fühle er sich angesichts seiner durchwachsenen Spielanteile allerdings nicht vollumfänglich wohl.

Der Niederländer ist noch bis 2026 an den Lissabonner Traditionsklub, den Eintracht Frankfurt in der Champions League ausschaltete, gebunden, kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga aber vorstellen. Beim amtierenden Europa-League-Sieger könnte St. Juste direkt durchstarte, denn dieser leidet aktuell unter Personalsorgen in der Defensive.

Mehr News und Stories rund um die Bundesliga 

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel

Zur Werkzeugleiste springen