Eintracht Frankfurt | Verhandlungen mit Jakic laufen

25. August 2021 | News | BY Julius Eid

News | Eintracht Frankfurt soll sich in Gesprächen mit Kristijan Jakic befinden. Der Kroate könnte eine Lücke im zentralen Mittelfeld schließen.

Eintracht Frankfurt will Jakic

Der Kader bei Eintracht Frankfurt ist spätestens seit der Verletzung von Sebastian Rode (30) auf der Sechster-Position sehr dünn besetzt. Die SGE scheint dieses Problem erkannt zu haben und ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Zentrale. Wie SKY nun berichtet, könnte ebendiese Verstärkung aus Kroatien kommen. Denn Eintracht Frankfurt soll sich in Gesprächen mit Kristijan Jakic (24) von Dynamo Zagreb befinden. Laut dem Bericht soll der Kroate bei Sportdirektor Markus Krösche (40) der Favorit auf einen Transfer an den Main sein.

Alle News rund um die Bundesliga

Noch wartet die SGE unter dem neuen Trainer Oliver Glasner (46) auf den ersten Sieg in der Bundesliga. Am ersten Spieltag kassierten die Adler eine deutliche Schlappe in Dortmund, am zweiten Spieltag gab es dann ein 0:0 gegen Augsburg. Neben dem Nachholbedarf auf der Sechser-Position soll auch noch Verstärkung fürs Sturmzentrum dazu stoßen. Carlos Vinicius (26) von Benfica Lissabon wird hier immer wieder als Wunschkandidat genannt. Die Verhandlungen über eine Leihe des Angreifers sollen zwischen den beiden Klubs schon länger laufen. Noch ist allerdings eine geforderte Kaufpflicht von Benfica ein Streitpunkt. in den nächsten Tagen könnte in Frankfurt auf jeden Fall noch einiges passieren.

Photo by: Goran Stanzl / PIXSELL

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.