Eintracht Frankfurt wohl an Salzburg-Innenverteidiger dran

14. Januar 2022 | News | BY Damian Ozako

News | Eintracht Frankfurt arbeitet weiter intensiv am Kader der nächsten Saison. Die SGE hat offenbar einen Defensivspieler von RB Salzburg im Visier.

Eintracht Frankfurt an Jerome Onguene interessiert?

Die Bild berichtet, dass Eintracht Frankfurt an Jerome Onguene von RB Salzburg interessiert ist. Der Vertrag des 24-jährigen Innenverteidigers läuft im Sommer aus. Nachdem er im vergangenen Jahr noch ausgeliehen wurde, hat er sich mittlerweile beim österreichischen Serienmeister durchgesetzt.



Für die SGE könnte der Nationalspieler Kameruns, der aktuell beim AFCON spielt, eine kostengünstige Alternative für die Defensive sein.

Mehr News und Storys rund um den deutschen Fußball

Vor wenigen Monaten wurde auch der VfL Wolfsburg mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Das Online-Portal Fussballtransfers berichtete von einem Interesse des Bundesligisten, aber seitdem kamen keine weiteren Informationen ans Licht. Bei der SGE soll er laut der Bild „ganz oben“ auf der Einkaufsliste stehen.

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.