Bestätigt: Hertha BSC verpflichtet Chidera Ejuke von ZSKA Moskau!

13. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat mit Chidera Ejuke einen neuen Spieler für die Offensive vorgestellt. Der Nigerianer spielte zuletzt für ZSKA Moskau, machte nun von der Regelung gebrauch, seinen Vertrag in Russland für ein Jahr auszusetzen. 

Chidera Ejuke unterschreibt bei Hertha BSC

Hertha BSC hat sich die Dienste des nigerianischen Offensivspielers Chidera Ejuke (24) gesichert. Dieser konnte seinen Vertrag bei ZSKA Moskau vorerst für ein Jahr aussetzen. Folglich zahlt der Klub aus der Hauptstadt keine Leihgebühr für den Spieler, hat allerdings auch keine Kaufoption. In der russischen Liga kam der dribbelstarke Offensivakteur bisher auf 55 Einsätze, dabei sammelte er 18 Torbeteiligungen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Ich freue mich auf Hertha, auf die Bundesliga und diese besondere Herausforderung. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir zusammen die Ziele des Clubs erreichen“, so der Neuzugang in der Pressemitteilung.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.