FC Augsburg: André Hahn erhält neuen Vertrag bis 2023

29. April 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | André Hahn hat seinen auslaufenden Vierjahresvertrag beim FC Augsburg bis zum Sommer 2023 verlängert. Das teilte der Stürmer selbst mit.

FC Augsburg: André Hahn steht seit 2018 unter Vertrag

Einem Medienbericht in der „Augsburger Allgemeinen“ zufolge bleibt André Hahn (31) dem FC Augsburg erhalten: „Ich hatte eine Klausel im Vertrag, die besagt, wenn ich eine gewisse Anzahl von Spielen innerhalb der vier Jahre mache, wird der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert“, sagte Hahn gegenüber dem Blatt (zitiert via „transfermarkt.de“).

Weitere News zur Bundesliga

Hahn steht in dieser Saison bei 31 Pflichtspielen für den FC Augsburg. In 29 Ligapartien gelangen dem gebürtigen Ottendorfer fünf Tore und zwei Vorlagen. Dazu kommen zwei Einsätze im DFB-Pokal. „Ich hatte für vier Jahre unterschrieben, jetzt kommt mein fünftes und ich bin sehr froh, dass es so eingetreten ist. Alles weitere werden wir dann sehen“, kommentierte er sein neues Arbeitspapier weiter.

 

Photo by Sebastian Widmann/Getty Images