FC Augsburg: Busfahrer nach Attacke eines Ordners im Krankenhaus

17. Januar 2022 | News | BY Damian Ozako

News | Vor dem Spiel zwischen FC Augsburg und Eintracht Frankfurt, wurde der Busfahrer der Fuggestädter von einem Ordner attackiert. Dieser musste anschließend ins Krankenhaus.

Busfahrer vom FC Augsburg niedergestreckt

Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, kam es vor der Partie zwischen dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt (1:1) zu einem Streit zweier Mitarbeiter. Nach der Ankunft der Mannschaft soll es zwischen einem Mann des Security-Teams und dem FCA-Busfahrer zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Letzterer soll mit einem Kopfstoß zu Fall gebracht worden sein und musste anschließend mit einer Schädelprellung und dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in das Augsburger Universitätsklinikum gebracht werden.



Aktuell gibt es noch keine weiteren Informationen zu der Schwere der Verletzung. Die Polizei bestätigte den Vorfall und ermittelt nun wegen Körperverletzung. Der Grund für den Streit ist noch nicht bekannt. In den kommenden Tagen sollen die involvierten Personen vernommen werden.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga

Der FCA stellte klar, dass weder der Täter noch das Opfer beim Bundesligisten direkt angestellt sind.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.