FC Bayern München | Neuer Anlauf bei Sergiño Dest?

21. Dezember 2021 | News | BY Florian Weber

News | Sergiño Dest gehört offenbar zu den Spielern, die den FC Barcelona bei überzeugenden Angeboten im Winter verlassen dürfen. Ein Verein, der erneut Interesse an dem Amerikaner bekundet, ist wohl der FC Bayern München.

FC Barcelona: Einnahmen benötigt – FC Bayern München wohl weiterhin an Sergiño Dest interessiert

Bevor Sergiño Dest 2020 von Ajax Amsterdam zum FC Barcelona wechselte, wurde der Amerikaner bereits vom FC Bayern München umworben. Damals entschied sich Dest gegen einen Wechsel nach Deutschland. Nun scheint der auf Transfereinnahmen angewiesene FC Barcelona allerdings bereit zu sein, den Verteidiger bei passenden Angeboten gehen zu lassen. Und wie „sport.es“ berichtet, ist der FC Bayern München weiterhin an Dest interessiert. Verhandlungen zwischen den Parteien gab es bisher noch nicht. Der FC Bayern sondiert allerdings, ob sie einen neuen Versuch einer Verpflichtung von Sergiño Dest wagen sollen.



Clément Lenglet soll den FC Barcelona bei einem überzeugenden Angebot ebenfalls im Winter verlassen dürfen. In den Planungen des neuen Trainers Xavi spielte der Franzose bisher keine große Rolle. Die Tottenham Hotspurs sind „sport.es“ zufolge an Lenglet interessiert.

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga

(Photo by David Ramos/Getty Images)