FC Bayern | RB Leipzig fordert Rekordablöse für Nagelsmann

25. April 2021 | News | BY Victor Catalina

News | Nach dem 3:2 in Wolfsburg verriet Bayern-Trainer Hansi Flick, dass er um Auflösung seines Vertrages gebeten habe. In den zwei spielfreien Wochen bis zum Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach könnte nun Bewegung in die Sache kommen: Der FC Bayern macht bei Julian Nagelsmann ernst – und RB Leipzig fordert eine Rekordablöse. Über einen Nachfolger soll man schon beraten.

RB Leipzig: Marsch als Nagelsmann-Nachfolger?

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll nun in den spielfreien zwei Wochen Bewegung in die Causa Nagelsmann kommen. So hätten die RB-Bosse nach dem 2:0 gegen Stuttgart getagt und die Tür für einen Abgang nach München nicht gänzlich geschlossen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 

Die Bild berichtet, dass der FC Bayern rund 30 Millionen Euro für Nagelsmann bezahlen müsste, eine Weltrekordablöse für einen Trainer. Leipzig hingegen soll im Fall der Fälle Jesse Marsch als Nachfolger im Blick haben. Der aktuelle Coach von RB Salzburg war in der Saison 2018/19 Co-Trainer von Ralf Rangnick.

Bildquelle: imago

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.


Ähnliche Artikel