FC Bayern | Fein zieht es nach Fürth

14. Juli 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Adrian Fein durchlief die gesamte Jugend des FC Bayern München. Im Profibereich kam er dort allerdings nicht zum Zug. Nun führt in der Weg zur SpVgg Greuther Fürth.

FC Bayern gibt Fein an Fürth ab

Adrian Fein (22) kehrte zum 01. Juli nach einer eher enttäuschenden Leihe zur PSV Eindhoven zum FC Bayern München zurück. In den Plänen von Trainer Julian Nagelsmann (33) spielt er keine Rolle. Der Bundesliga wird er aber erhalten bleiben. Wie Tobias Altschäffl, Reporter der Sport Bild, berichtete, wird der zentrale Mittelfeldspieler am Mittwochnachmittag einen Vertrag beim Aufsteiger Spielvereinigung Greuther Fürth unterzeichnen. Ob es sich beim Wechsel um eine Leihe oder einen Verkauf handle, sei jedoch noch ungeklärt.

 

Fein absolvierte seine fußballerische Ausbildung seit der F-Jugend beim Rekordmeister. Nach einem Jahr in der Zweivertretung verbachte er leihweise ein Jahr in Regensburg sowie eine Spielzeit beim Hamburger SV in der 2.Bundesliga, wo er durchaus gute Ansätze zeigte. Nach dem Rückschlag in Eindhoven darf er sich in Fürth erstmals auf höchster Ebene beweisen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Fotostand/Wagner)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel