FC Bayern: Leihe von Adrian Fein nach Fürth vor Abbruch

22. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer kehrte Adrian Fein von der PSV zum FC Bayern zurück. Der Mittelfeldspieler war in die Eredivisie verliehen, beim Rekordmeister hatte er aber ebenfalls keine Perspektive. Es folgte ein erneutes Leihgeschäft, diesmal zu Aufsteiger Greuther Fürth. 

Adrian Fein vor Rückkehr zum FC Bayern

Adrian Fein (22) wurde im Sommer vom FC Bayern München an Greuther Fürth ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler sollte dem Aufsteiger Stabilität geben, daraus wurde aber nichts. Fein kommt kaum zum Zug, spielte bislang nur dreimal im Trikot der Kleeblätter in der Bundesliga. Und das, obwohl die personelle Situation dort nicht ideal ist. Laut dem Kicker soll Fein schon im Winter wieder nach München zurückkehren.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Noch ist zwar keine finale Entscheidung gefallen, diese sollte aber in kommenden Tagen erfolgen. Aussichten auf regelmäßige Einsätze in Fürth bestehen aktuell jedenfalls nicht. Der Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis Sommer 2023, ein neuer Klub wird aber gesucht.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.