VfL Bochum verpflichtet Förster vom VfB Stuttgart

1. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfL Bochum treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran. Philipp Förster kommt vom VfB Stuttgart und unterschrieb am Freitag einen Vertrag beim Klub aus dem Ruhrpott. 

Förster unterschreibt in Bochum

Der VfL Bochum hat am heutigen Freitag bestätigt, dass Philipp Förster (27) vom VfB Stuttgart verpflichtet werden konnte. Das Interesse der Bochumer galt schon seit geraumer Zeit als gesichert, nun ist der Deal vollzogen. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler erhielt einen Vertrag bis zum Sommer 2024.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Das Stadion, die Fans, die tolle Stimmung – das alles kenne ich schon von meinen Gastspielen hier mit dem VfB und Sandhausen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, auf das neue Team. Der Klassenerhalt ist unser Ziel, dazu möchte ich meinen Teil beitragen“, so der Neuzugang in der Pressemitteilung des Klubs.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.