Bayer 04 mit Fran Garcia einig: Spielt Real Madrid mit?

25. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen will den eigenen Kader weiter verstärken. Die Werkself beschäftigt sich mit Fran Garcia, machte schon Fortschritte in Sachen Verpflichtung. Doch ob Real Madrid mitspielt, bleibt offen. 

Bayer Leverkusen: Fran Garcia im Visier

Bayer 04 Leverkusen hofft, Fran Garcia (23) von Rayo Vallecano verpflichten zu können. Der Linksverteidiger hat sich zuletzt sehr gut weiterentwickelt und die Werkself hat großes Interesse, wie der Kicker und die Bild berichten. Allerdings spielte der 23-Jährige zuvor bei Real Madrid und das Team hat, wie häufig bei Verkäufen von Spielern, ein Rückkaufrecht. Die Werkself könnte den Spieler dank einer Klausel für rund zehn Millionen Euro verpflichten, die Rückkaufklausel für die Königlichen liegt etwa bei der Hälfte.

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Selbst ein Rückkauf und ein anschließender Verkauf an Bayer Leverkusen wäre vorstellbar. Viele Szenarien werden bei den Königlichen durchgesprochen, heißt es. Real-Coach Carlo Ancelotti teilte, angesprochen auf Fran Garcia und eine mögliche vorzeitige Rückkehr, mit: Nein. Wie schon gesagt: Der Kader steht bis Juni. Abgesehen davon ist er ein Spieler aus unserer Jugend, den wir beobachten und bei dem wir am Saisonende eine Entscheidung treffen.“ (Zitat via Real Total)

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel