Vor Frankfurt: Hoffenheim mit Verletzungssorgen

19. Oktober 2023 | News | BY sid

Die TSG Hoffenheim geht von Verletzungen geplagt in das Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15:30 Uhr). Trainer Pellegrino Matarazzo muss auf mindestens fünf Spieler verzichten.

Hoffenheim ohne fünf Spieler gegen Frankfurt – Vogt fraglich

Trainer Pellegrino Matarazzo vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim plagen vor dem Punktspiel am Samstag (15:30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Frankfurt große Verletzungssorgen. Neben Stürmerstar Andrej Kramaric fallen Ozan Kabak, Dennis Geiger, Stanley Nsoki und Marco John aus. Zudem ist der Einsatz von Kevin Vogt fraglich.



Mehr News und Stories rund um die Bundesliga

Im Südwest-Duell zwischen dem Tabellenfünften und dem Achtplatzierten, das mit 30.150 Zuschauern ausverkauft sein wird, treffen zudem zwei ehemalige Assistenten von Bundestrainer Julian Nagelsmann aufeinander. „Das macht es aber nicht komplizierter – und auch nicht einfacher“, sagte Matarazzo vor dem Duell mit Frankfurts Dino Toppmöller.(sid)

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)


Ähnliche Artikel