Frankfurt | Krösche kommt – Glasner soll folgen!

30. April 2021 | News | BY Marc Schwitzky

News | Eintracht Frankfurt soll sich mit Markus Krösche als neuen Sportvorstand einig sein – dem Noch-Leipziger soll Trainer Oliver Glasner zur SGE folgen.

Frankfurt mit Krösche einig – Verkündung nächste Woche?

Eintracht Frankfurt hat mit Markus Krösche (40) wohl seinen Bobic-Nachfolger gefunden. So berichtet Bild, dass sich die SGE und der Noch-Sportdirektor von RB Leipzig einig sein sollen. Bereits seit Wochen wird Krösche in Frankfurt gehandelt, nun sind wohl nur noch letzte Details zu klären. Bereits kommende Woche könnte der Deal offiziell verkündet werden. Anfang der Woche hatte Krösche seinen Vertrag bei RB Leipzig zum Saisonende aufgelöst.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Krösche nach Frankfurt folgen soll demnach Oliver Glasner (46). Der Österreicher ist aktuell noch Trainer vom VfL Wolfsburg, die Differenzen mit Manager Jörg Schmadtke sind jedoch nicht mehr zu kitten. Glasner könnte seinen Vertrag in Wolfsburg bereits kommende Woche auflösen und den Wechsel nach Frankfurt fix machen. Damit würde er die Nachfolge von Adi Hütter (51) antreten, den es zu Borussia Mönchengladbach zieht. Nun könnte alles bei der SGE sehr schnell gehen.

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.