Zakaria-Ersatz: Gladbach vor Fulgini-Deal

31. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Denis Zakaria verlässt Borussia Mönchengladbach in Richtung Juventus, doch ein Ersatz scheint schon gefunden. Angelo Fulgini vom SCO Angers soll zu den Fohlen wechseln. 

Gladbach: Fulgini wird der Zakaria-Ersatz

Denis Zakaria (25) absolvierte bereits den Medizincheck bei Juventus, die Bekanntgabe des Wechsels steht unmittelbar bevor. Mit Angelo Fulqini (25) vom SCO Angers soll ein Ersatz für den Schweizer nach Mönchengladbach wechseln. Das berichtet die französische L’Equipe, auch Sport1 vermeldet einen bevorstehenden Wechsel.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Demnach befindet sich der Spieler schon in Deutschland, um seinen Vertrag zu unterzeichnen. Der Franzose soll rund zehn bis zwölf Millionen Euro kosten. Seit 2017 spielt der Mittelfeldspieler bereits für den SCO Angers, sein Vertrag dort endet im Sommer 2023.

 (Photo by FRED TANNEAU/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.