Linksverteidiger Fran Garcia nicht zu Leverkusen: Real Madrid funkt dazwischen

26. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen hatte großes Interesse daran, Fran Garcia von Rayo Vallecano zu verpflichten. Doch daraus wird nun offenbar nichts. 

Real Madrid funkt bei Fran Garcia dazwischen

Bayer 04 Leverkusen wollte Fran Garcia (23), Linksverteidiger von Rayo Vallecano, verpflichten. Mit der Spielerseite war sich die Werkself schon einig, doch es gab im Hintergrund noch einen Faktor, der einen Deal erschwerte. Und dieser Faktor heißt Real Madrid, das sich die Option sicherte, den Ex-Spieler wieder zu den Königlichen zu holen. Wie einige Medien, darunter der Kicker, übereinstimmend berichten, soll dies nun der Fall sein.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Laut Kicker-Informationen haben die Königlichen die Rückkaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro aktiviert und den Spieler prompt wieder zu Rayo verliehen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, damit wären die Bemühungen von Bayer 04 aber gescheitert. Ob es nun noch eine Alternative auf dem Markt gibt, bleibt abzuwarten.

(Photo by LLUIS GENE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.