Ginter in die Serie A? Inter befindet sich im Austausch mit dem Berater!

29. Dezember 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Matthias Ginter könnte Borussia Mönchengladbach in Richtung Italien verlassen. Der Defensivspieler soll bei Inter auf der Liste stehen, die Nerazzurri hoffen auf einen Wechsel im Sommer. 

Ginter zu Inter? Klub meldet Interesse an

Am Dienstagabend gab Matthias Ginter (27) bekannt, dass er seinen auslaufenden Vertrag am Saisonende nicht verlängern wird. Der Nationalspieler verlässt Borussia Mönchengladbach also und sucht nach einer neuen Herausforderung. Diese könnte in der Serie A liegen, denn Tabellenführer Inter hat den Spieler auf der Liste, wie Sky Italia berichtet. Spruchreif ist allerdings noch nichts.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Das liegt unter anderem daran, dass der Spieler noch weitere Optionen hat. Zudem gab es noch keine Verhandlungen zwischen dem Tabellenführer der Serie A und der Spielerseite. Allerdings hat Inter laut dem Sky-Bericht bereits Kontakt zum Berater aufgenommen, eine Interessensbekundung liegt also vor. Die Nerazzurri sehen in Ginter eine kluge Verstärkung für die Breite in der Innenverteidigung, noch dazu ohne Ablöse.

 (Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.