Eintracht Frankfurt: Trainer Glasner will Vertrag erfüllen

18. Januar 2023 | News | BY sid

News | Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner passen sehr gut zusammen. Beide gewannen gemeinsam die Europa League, stehen aktuell in der Bundesliga auf einem sehr guten vierten Platz. 

Glasner will Vertrag in Frankfurt erfüllen

Trainer Oliver Glasner (48) hat Gerüchten um einen vorzeitigen Abschied beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt widersprochen – sich dabei aber eine Hintertür offen gelassen. „Ich habe den Vertrag noch bis 2024 und es macht hier wahnsinnig viel Spaß“, sagte der Österreicher bei Radio FFH: „Ich bin aber schon so lange im Fußball, dass ich mir schwer tue, zu sagen, dass es definitiv so ist – aber ich habe das natürlich so vor.“



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Mit Blick auf den Rest der Saison will der Coach des Europa-League-Siegers keinen Wettbewerb priorisieren. Die Eintracht liegt in der Liga auf Platz vier, trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf den Lokalrivalen Darmstadt 98 und bekommt es in der ersten K.o.-Runde der Champions League mit dem italienischen Spitzenreiter SSC Neapel zu tun. (sid)

(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)