Fix: Serge Gnabry verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern!

16. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertragspoker rund um Serge Gnabry hat nun ein Ende. Der Offensivspieler verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern vorzeitig. 

Gnabry verlängert beim FC Bayern

Der FC Bayern München hat heute offiziell bestätigt, dass Offensivspieler Serge Gnabry (27) seinen Vertrag beim Rekordmeister verlängert hat. Der Poker um eine Verlängerung dauerte lange an, der Klub aus der Bundesliga führte viele Gespräche mit der Spielerseite, die ihrerseits ihre Optionen überprüfte. Der Spieler selbst hielt sich bedeckt und machte lange keinen Hehl daraus, dass eine Entscheidung noch nicht getroffen wurde. Nun ist die Tinte allerdings trocken, der Spieler verlängert bis zum Sommer 2026.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich als Spieler für die nächsten Jahre will – und kam zu dem Schluss: Ich will beim FC Bayern bleiben, hier wieder alles gewinnen und etwas erleben – vor allem noch einmal den Champions League-Titel feiern, aber diesmal mit unseren Fans. Es ist etwas Besonderes, weil ich hier mit meinen Freunden auf höchstem Level zusammenspielen kann. Bei einem anderen Club würde ich das sicher nicht so erleben. Ich möchte tolle Momente wieder hier erleben – und nicht woanders. Der Hunger auf große Titel geht nicht weg“, so der 27-Jährige.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.