Bestätigt: Mario Götze unterschreibt bei Eintracht Frankfurt!

21. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Mario Götze kehrt in die Bundesliga zurück. Der Offensivspieler wechselt von der PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt und spielt mit den Hessen in der Champions League. 

Götze wechselt zu Eintracht Frankfurt

Mario Götze (30) kehrt in die Bundesliga zurück! Nun wurde offiziell bestätigt, dass der Offensivspieler von der PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt wechselt. In der Eredivisie hat Götze zu alter Stärke zurückgefunden, auch Benfica war an ihm interessiert. Frankfurt hatte aber offenbar die besten Argumente auf seiner Seite. Für eine Ablösesumme im niedrigen einstelligen Millionenbereich wechselt der Offensivspieler nun zurück in die Bundesliga.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der 30-Jährige unterschrieb bei den Hessen nach seinem bestandenen Medizincheck einen Vertrag bis zum Sommer 2025. „Ich freue mich wahnsinnig auf Eintracht Frankfurt. Dieser Verein hat eine außergewöhnliche Entwicklung genommen und hat einen spannenden und ambitionierten Weg eingeschlagen, auf dem ich den Klub nun begleiten darf. Die Gespräche mit Markus Krösche und Oliver Glasner haben schnell gezeigt, dass wir die gleichen Ziele und Ideen haben und verfolgen“, so der Neuzugang.

Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.