Haller: Zweite Hodenkrebs-OP ebenfalls erfolgreich

25. November 2022 | News | BY Marc Schwitzky

News | BVB-Stürmer Sebastien Haller hat öffentlich verkündet, dass auch seine zweite Hodenkrebs-Operation gut verlaufen ist. Der Zeitpunkt seiner Rückkehr bleibt jedoch weiter ungewiss.

Haller: „Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Genesung“

Am Donnerstagabend hat Sebastien Haller (28) via instagram mitgeteilt, dass auch seine zweite Hodenkrebs-Operation erfolgreich verlaufen ist. Der Ivorer wechselte im vergangenen Sommer von Ajax zu Borussia Dortmund, doch direkt nach dem Transfer wurde die Erkrankung festgestellt. Anders als beispielsweise Marco Richter oder Jean-Paul Boetius von Hertha BSC, bei denen die Operation ausreichte, musste und muss sich Haller einer Chemotherapie unterziehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sébastien Haller (@sebastien.haller)

 

Es sei „ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Genesung“, schrieb Haller über die gelungene Operation. Im Oktober absolvierte der Mittelstürmer wieder erste Trainingseinheiten als Gast bei Ex-Klub Ajax, doch wann er wirklich in den Profi-Betrieb zurückkehren kann, bleibt weiter ungewiss.

Mit dem 90PLUS-Tagesticker immer auf dem Laufenden

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.


Ähnliche Artikel