HSV: Vertragsverlängerung von Heuer Fernandes steht bevor

28. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV hat im Jahr 2022 einige Personalentscheidungen zu klären. Vertragsverlängerungen stehen auf dem Programm und bei Daniel Heuer Fernandes kann wohl bald schon Vollzug gemeldet werden. 

Heuer Fernandes vor Vertragsverlängerung

Der Vertrag von Torhüter Daniel Heuer Fernandes (29) beim Hamburger SV endet im Sommer 2022. Der Torhüter ist ein sicherer Rückhalt und fühlt sich im Klub wohl. Die Gespräche laufen seit geraumer Zeit und nun ist von einer bevorstehenden Einigung die Rede, wie die Bild berichtet. Viele Details sind bereits geklärt, der 29-Jährige soll dem HSV erhalten bleiben.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Anfang des neuen Jahres soll es dann soweit sein und die Vertragsverlängerung bekannt gegeben werden. Lediglich die Laufzeit ist noch nicht fixiert. Eine Verlängerung über zwei Jahre ist ebenso denkbar wie eine über drei Jahre. Heuer Fernandes, der zuletzt aufgrund einer Verletzung nicht spielen konnte, spielt seit 2019 für den HSV, kam damals vom SV Darmstadt 98.

 (Photo by Daniel Kopatsch/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.