HSV bestätigt Vertragsverlängerung von Moritz Heyer

1. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Personalplanungen beim Hamburger SV laufen aktuell auf Hochtouren. Die Hanseaten gaben am heutigen Freitag bekannt, dass Moritz Heyer seinen Vertrag verlängert hat. 

HSV: Heyer verlängert Vertrag

Der nächste Spieler des Hamburger SV hat einen neuen Vertrag unterzeichnet. Moritz Heyer bleibt dem HSV treu, wie der Klub heute in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt hat. Das neue Arbeitspapier des Defensivspielers ist bis zum Sommer 2026 gültig. Seit dem Sommer 2020 spielt Heyer, der damals aus Osnabrück nach Hamburg kam, für den Zweitligisten.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

„Ich habe beim HSV von Tag eins an großes Vertrauen gespürt und fühle mich hier insgesamt sehr wohl. Deshalb habe ich mich bewusst zu diesem Zeitpunkt und unabhängig vom Saisonausgang für eine Verlängerung entschieden. Ich freue mich, auch in den kommenden Jahren ein Teil dieses Clubs sein zu dürfen. Es ist eine Ehre, die Raute auf der Brust zu tragen und ich will unbedingt weiter mithelfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen“, so der Defensivspieler in der Presseerklärung.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.