Hertha BSC offenbar mit Interesse an Martin Hinteregger!

12. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Aktuell gibt es einige Zweifel, ob Martin Hinteregger noch eine Zukunft bei Eintracht Frankfurt hat. Hertha BSC soll den Spieler respektive dessen Situation genau beobachten. 

Hinteregger im Visier von Hertha BSC?

Martin Hinteregger (29) schreibt immer wieder Schlagzeilen, wenngleich auch nicht immer sportlicher Natur. Zuletzt deckte ein österreichischer Blogger rund um den „Hinti-Cup“ eine Verbindung Hintereggers zum rechtsextremen FPÖ-Politiker Heinrich Sickl auf, davor gab es ein Interview mit der Krone, indem der Spieler mitteilte, dass Frankfurt ihm Wochen zuvor einen Abgang nahe gelegt haben soll. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Auch wenn der Spieler selbst alle geschäftlichen Beziehungen zu Sickl beendete, sorgte das Thema für viel Wirbel. Die SGE jedenfalls soll dem Verteidiger bei einem Angebot keine Steine in den Weg legen wollen. Wie Sport1 nun berichtet, soll man sich bei Hertha BSC durchaus mit der Personalie beschäftigen. Allerdings gibt es noch keine konkreten Gespräche, was auch schwierig ist, denn selbst Eintracht Frankfurt erreichte den 29-Jährigen zuletzt nicht. In jedem Fall könnte ein Wechsel nach Berlin die Lösung für die aktuelle Situation in Frankfurt sein.

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.