VfB benachteiligt? Hoeneß wegen Andrich-Foul „angefressen“

7. Februar 2024 | News | BY sid

Der VfB Stuttgart und Sebastian Hoeneß mussten sich im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Bayer Leverkusen geschlagen geben. Eine Szene frustriert den Trainer besonders.

Hoeneß ärgert sich über Schiedsrichterentscheidung

Es war die wohl strittigste Szene des Pokal-Krachers zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart. In der 36. Minute kam Robert Andrich gegen Enzo Millot zu spät, der Bayer-Profi war zu diesem Zeitpunkt bereits verwarnt. „Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern auch angefressen“, kommentierte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nach der dramatischen 3:2-Niederlage im Pokal-Viertelfinale bei Sky die nicht gegebene Gelb-Rote Karte.



„Die erste Gelbe: Klar, da komme ich zu spät. Die zweite Szene habe ich nicht so wahrgenommen, da hat sich auch keiner beschwert“, sagte Andrich. Im „normalen Tempo“ könne man das „weiterlaufen lassen. Der Schiedsrichter kam auch nicht zu mir, deshalb war ich jetzt nach dem Abpfiff verwundert, dass so viele zu mir kamen.“

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga

Trotz des Ärgers habe Hoeneß ein „großartiges Fußballspiel gesehen.“ Bayer und der VfB seien „auf jeden Fall zwei Mannschaften, die gerade Spaß machen, weil sie mutigen, frechen, offensiven Fußball spielen.“ Das bessere Ende hatte dieses Mal Bayer.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)


Ähnliche Artikel