90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Hoffenheim verlängert langfristig mit Bebou
Bundesliga

Hoffenheim verlängert langfristig mit Bebou

Yannick Lassmann
17.12.21, 12:57
Yannick Lassmann
TEILEN
Kommentare

News | Ihlas Bebou hinterließ auch in der laufenden Spielzeit bei der TSG Hoffenheim einen guten Eindruck, weshalb sich beide Seiten nun auf einen neuen Kontrakt einigten.

Hoffenheim: Bebou unterschreibt bis 2026

Die TSG Hoffenheim setzt weiter auf Ihlas Bebou (27). Wie der Klub am heutigen Freitag verkündete, erweiterte der Offensivakteur seinen 2023 auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2026.

„Ihlas hat sich bei uns in den vergangenen zweieinhalb Jahren zu einem der gefährlichsten und gefragtesten Stürmer der Bundesliga entwickelt, umso höher ist nun sein nachhaltiges Bekenntnis zur TSG zu bewerten“, sagte Direktor Profifußball Alexander Rosen (42) über den mit fünf Treffern besten Torschützen in der aktuellen Saison.

 

„Ihlas hat sich bei uns in den vergangenen zweieinhalb Jahren zu einem der gefährlichsten und gefragtesten Stürmer der Bundesliga entwickelt, umso höher ist nun sein nachhaltiges Bekenntnis zur #TSG zu bewerten“

🗣️ Alexander #Rosen #Bebou2026 | #TSG | @beo__94 pic.twitter.com/wRcxyfT6l1

— TSG Hoffenheim (@tsghoffenheim) December 17, 2021

 

Weiter fügte er an: „Sein explosiver Antritt, seine herausragende Physis und seine starke Ballbehandlung machen es extrem schwer, ihn zu verteidigen. Dabei ist er nicht nur treffsicher, sondern glänzt  auch als Vorbereiter. Ihlas ist auf und neben dem Platz ein hervorragenden Teamplayer.“

Mehr Informationen zur Bundesliga 

Bebou selbst, der im Sommer 2019 aus Hannover kam und es auf 36 Scorerpunkte bei 87 Einsätzen brachte, erklärte: „Ich habe hier die perfekte Mischung aus Förderung, Vertrauen und besten Trainingsmöglichkeiten vorgefunden. Dazu eine Mannschaft, die zusammen mit den Trainern, dem Staff und allen Mitarbeitern den Teamgedanken nicht nur vor sich herträgt, sondern ihn Tag für Tag lebt. Deshalb freue ich mich und bin gespannt auf das, was noch vor uns liegt.“

Nicht nur die persönliche Situation des Togolesen ist aktuell sehr zufriedenstellend, sondern auch der Tabellenstand der TSG. Als Vierplatzierter geht sie ins abschließenden Hinrundenspiel gegen die kriselnde Borussia aus Mönchengladbach.

(Photo by Alexandra Beier/Getty Images)

THEMENAlexander RosenIhlas BebouTSG Hoffenheim
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

09:30
Sterling zu Union? „Manchmal muss man sich die Augen reiben“
09:00
„Mangelt an Kreativität“: Harte Spanien-Kritik an Bellingham
08:19
Millionenregen für Hansa Rostock: Naderi wechselt nach Glasgow
08:00
Pokalfight gegen St. Pauli: Die Bayer-Angst vor dem Außenseiter
07:00
Bekannte Namen im Fokus: Ex-Mainzer soll Werder-Trainer werden

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?