Bayer Leverkusen: Torhüter Hradecky vor Vertragsverlängerung

2. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Saison von Bayer 04 Leverkusen, die erste unter dem neuen Trainer Gerardo Seoane, war eine durchaus ordentliche. In der Liga soll noch die Qualifikation für die Champions League erreicht werden, indes gibt es Neuigkeiten in Sachen Personal. Lukas Hradecky soll der Werkself erhalten bleiben. 

Hradecky soll bei Leverkusen bleiben

Lukas Hradecky (32) ist ein sicherer Rückhalt für Bayer 04 Leverkusen, kam im Sommer 2018 von Eintracht Frankfurt zur Werkself. Siebenmal hielt der Finne seinen Kasten in der laufenden Saison sauber, bis zum Sommer 2023 läuft sein Vertrag noch. Da stellt sich automatisch die Frage nach der Zukunft. Diese dürfte aber bald geklärt sein, denn wie der Kicker berichtet, soll der Torhüter vor einer Vertragsverlängerung in Leverkusen stehen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Die Absicht zu verlängern ist von beiden Seiten da. Alles andere ist offen“, bestätigte Sportdirektor Simon Rolfes das Bestreben des Klubs, die Zusammenarbeit auszudehnen. Schon in Kürze könnten die Weichen in den Gesprächen gestellt werden. Details zur Vertragsdauer gibt es aktuell noch nicht. 

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.