Bayer Leverkusen erhält wohl Zuschlag bei Callum Hudson-Odoi

24. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen steht vor der Verpflichtung von Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea. Das hat sich zuletzt bereits angedeutet, nun soll die Werkself den Deal in Kürze schon bekannt geben können. 

Hudson-Odoi auf dem Weg nach Leverkusen – letzte Details zu klären

Callum Hudson-Odoi (21) wurde in der Vergangenheit oft vom FC Bayern beobachtet, auch Gespräche mit Chelsea gab es immer mal wieder. Zuletzt war Borussia Dortmund ein möglicher Abnehmer, nun zieht es den Spieler aber wohl zu Bayer 04 Leverkusen. Nach Sky-Informationen erhält die Werkself den Zuschlag für den englischen Offensivspieler, auch wenn noch Details mit den Blues zu klären sind. So steht derzeit noch zur Debatte, ob Bayer Leverkusen nach der Leihe eine Kaufoption erhält.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga

In den Planungen von Chelsea spielt der Engländer keine große Rolle. Die Blues wollen die Offensive ohnehin noch verändern, sind an Anthony Gordon (21, Everton) interessiert. Er könnte mehr als 65 Millionen Euro kosten. Einen Termin für den Medizincheck von Hudson-Odoi gibt es zwar noch nicht, aber wenn die Blues und Leverkusen ihre letzten Differenzen beheben, sollte das schnell der Fall sein.

(Photo by BEN STANSALL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.