Eintracht Frankfurt: Joveljic steht vor dem Abgang

Joveljic Frankfurt LA Galaxy
Weitere Ligen

News | Dejan Joveljic kehrte von einer erfolgreichen Leihe nach Wolfsberg zurück zu Eintracht Frankfurt. Eine Rolle wird er am Main allerdings nicht spielen, da er wohl zu Los Angeles Galaxy wechseln wird.

LA Galaxy überweist SGE 3,5 Millionen Euro für Joveljic

Eintracht Frankfurt verpflichtete Dejan Joveljic (21) im Sommer 2019 für vier Millionen Euro von Roter Stern Belgrad. Eine ähnliche Summe wird der Bundesligist wohl in naher Zukunft überwiesen bekommen. Denn der Angreifer wechselt laut serbischen Medien in die MLS zu Los Angeles Galaxy. Demnach werde eine Grundablöse von 3,5 Millionen Euro fällig. Die Summe könne sich jedoch durch verschiedene Boni noch erhöhen. Die SGE bestätigte am Samstagnachmittag vor dem Testspiel gegen Straßburg (2:3) einen wahrscheinlichen Transfer. Joveljic sei nicht im Kader, da er sich in Verhandlungen mit einem anderen Verein befinde, hieß es.

 

 

Der Serbe absolvierte somit nur zehn Pflichtspiele für den Europa-League-Teilnehmer. Nach schwierigem Start verliehen ihn die Verantwortlichen erst nach Anderlecht und dann zum Wolfsburger AC. Dort startete Joveljic durch. Ihm gelangen 17 Ligatore. Für einen neuen Versuch bei Eintracht Frankfurt langte es allerdings nicht aus. Stattdessen will er sein Glück nun in den Vereinigten Staaten finden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

16. Oktober 2021

News | Der Samstagnachmittag in der Bundesliga bietet einige spannende Duelle. Ein BVB mit Personalsorgen trifft auf die beste Defensive der Liga, Mainz 05. SC Freiburg empfängt im neuen Stadion RB Leipzig. Und das sind nur zwei der fünf Partien! Bundesliga: Die Aufstellungen vom Samstagnachmittag Vor dem Spiel des BVB gegen Mainz 05 am Samstagnachmittag […]

Stolpert der BVB erneut im eigenen Stadion gegen Mainz 05?

Stolpert der BVB erneut im eigenen Stadion gegen Mainz 05?

16. Oktober 2021

Der BVB trifft am Wochenende auf Mainz 05. Auf die Borussen wartet eine echte Härteprobe, auch aufgrund der eigenen Personalprobleme.

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

15. Oktober 2021

News | Zum Auftakt des achten Spieltags in der Bundesliga traf die TSG Hoffenheim zuhause auf den 1. FC Köln. Die Gastgeber ließen dem Effzeh keine Chance und gewannen mit 5:0 (1:0).  Fehlerfestival in Hoffenheim Die Partie zwischen Hoffenheim und Köln begann hektisch, aber noch ohne Torchancen in der Anfangsphase. Nach einem kapitalen Bock des […]


'' + self.location.search