Durchbruch! Wolverhampton und Stuttgart wegen Kalajdzic einig!

29. August 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Sasa Kalajdzic wird den VfB Stuttgart in Kürze verlassen. Der Angreifer steht vor einem Wechsel zu den Wolverhampton Wanderers. 

Wolves und Stuttgart bei Kalajdzic einig

Der VfB Stuttgart wird Sasa Kalajdzic (25) in Kürze verkaufen. In den letzten Tagen verhandelte der VfB mit den Wolverhampton Wanderers über einen Transfer des Angreifers aus Österreich, die ersten Angebote waren aber zu niedrig. Die Vorstellungen der Schwaben lagen bei bis zu 25 Millionen Euro. Nun berichten der Telegraph und The Athletic aus England, dass es einen Durchbruch in den Verhandlungen gegeben hat.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Demnach soll der Angreifer für 18 Millionen Euro zu den Wolves wechseln. Der VfB Stuttgart erhält aber noch weitere Bonuszahlungen. Der Medizincheck soll in Kürze stattfinden, anschließend erfolgt die Vertragsunterschrift.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.