RB Leipzig bestätigt: Kampl verlängert seinen Vertrag

17. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen deutete es sich bereits an, jetzt ist es offiziell. Kevin Kampl verlängert seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig um ein weiteres Jahr. Der Mittelfeldspieler bleibt den Sachsen also erhalten. 

Kampl verlängert bei RB Leipzig

Am heutigen Dienstag gab RB Leipzig offiziell bekannt, dass Kevin Kampl (30) seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Bis 2023 war der Mittelfeldspieler noch an den Klub gebunden, das neue Arbeitspapier läuft nun ein Jahr länger. Zuletzt deutete sich die Entscheidung bereits an, beide Seiten waren zufrieden mit der Zusammenarbeit.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

“RB Leipzig ist mein Club, Leipzig ist meine Stadt und für meine Familie und mich längst die zweite Heimat geworden. Wir erleben hier seit 2017 eine extrem prägende und erfolgreiche Zeit und ich bin stolz darauf, diese Geschichte auch weiter mitgestalten zu können. Wir haben jetzt mit unserem dritten Pokalfinale in Berlin wieder ein ganz großes Spiel vor uns – und diesmal wollen wir den Pokal endlich nach Leipzig bringen”, so der 30-Jährige.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel