Transfer 2023? FC Bayern in Kontakt mit dem Umfeld von Harry Kane

22. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München wird in diesem Sommer wohl darauf verzichten, eine „große Lösung“ als Nachfolger für Robert Lewandowski zu präsentieren. 2023 ist ein Topstürmerkauf aber nicht ausgeschlossen, der Name Harry Kane kursiert in den Medien. 

Harry Kane: Bayern holt sich Informationen

Wechselt Harry Kane (28) im Sommer 2023, ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags bei den Tottenham Hotspurs, zum FC Bayern? Der Rekordmeister hat offenbar Interesse, wie mehrere deutsche Medien übereinstimmend berichten. Laut einem Bericht der Bild soll der FC Bayern zumindest schon den Kontakt zum Umfeld des Spielers gesucht haben, um die Möglichkeit eines Wechsels auszuloten.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Und: Dabei stieß man nicht auf ein klares „Nein“. Das heißt, dass zumindest eine reelle Chance auf einen Transfer besteht. Allerdings will Tottenham den Angreifer behalten und ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Selbst wenn diese abgelehnt wird sind die Spurs ein unangenehmer Verhandlungspartner, die ihren Torjäger sicher nicht ohne Weiteres abgeben. Daher ist damit zu rechnen, dass man sich in München auch um Alternativen bemüht.

(Photo by Han Myung-Gu/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.