FC Union: Rani Khedira verlängert seinen Vertrag!

17. April 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Gute Nachrichten für den FC Union! Rani Khedira, Mittelfeldstratege bei den Köpenickern, hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert. 

Khedira verlängert beim FC Union!

Rani Khedira (29) bleibt dem FC Union aus Berlin treu. Das gaben die Köpenicker am Montagvormittag in einer Pressemitteilung bekannt. Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler mit mehreren Klubs, vor allem aus dem Ausland, in Verbindung gebracht. Am Ende entschied er sich dann doch dafür, bei den Köpenickern zu bleiben.

„Union war mein erster Ansprechpartner, da ich mich hier sehr wohl fühle. Das Trainerteam, die Mannschaft und der gesamte Verein haben ambitionierte Ziele und arbeiten als eine Einheit; das ist die beste Basis, um gemeinsam auch weiterhin erfolgreich zu sein. Ich freue mich sehr darauf, auch zukünftig im Union-Trikot aufzulaufen und alles für den Erfolg des Vereins zu geben“, so der Spieler zu seiner Entscheidung.

90PLUS sucht Verstärkung – jetzt deine Chance ergreifen!

Über die Vertragslaufzeit machte der FC Union wie gewohnt keine Angaben. Auch Oliver Ruhnert kommentierte die Entscheidung: „Rani ist ein wichtiger Baustein unseres Kaders, auf und neben dem Platz. Wir sind davon überzeugt, dass sein vorbildlicher Einsatzwille und seine überragende Einstellung uns auch zukünftig viel geben werden.“

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.