Köln gegen Augsburg: Die Aufstellungen zum Spiel

16. Oktober 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Im ersten von drei Spielen in der Bundesliga am Sonntagnachmittag trifft der 1. FC Köln zuhause auf den FC Augsburg. Mittlerweile haben die Trainer die Aufstellungen nominiert. 

Köln gegen Augsburg: Die Aufstellungen

Unter der Woche musste der 1. FC Köln in der Conference League eine Niederlage hinnehmen. Das soll am Sonntag gegen den FC Augsburg nicht passieren. Die Gäste haben schon einige ordentliche Resultate eingefahren, aber spielen auch noch nicht vollends konstant. Trainer Enrico Maaßen warnte jedenfalls vor dem Effzeh: „Köln ist eine Mannschaft, die mit sehr vielen Flanken arbeitet. Wir wissen, was für ein Hexenkessel uns am Sonntag erwartet.“

 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Unter der Leitung von Felix Zwayer wird die Partie um 15:30 Uhr angepfiffen. Der 1. FC Köln setzt in diesem Spiel auf Steffen Tigges im Sturm, unterstützt wird er durch Linton Maina und Ondrej Duda. Bei den Gästen gibt es Probleme im Defensivbereich, hier musste Trainer Enrico Maaßen aufgrund einiger Ausfälle etwas improvisieren.

Die Aufstellungen im Überblick

Köln: Schwäbe, Schmitz, Hübers, Kilian, Hector, Martel, Skhiri, Huseinbasic, Maina, Duda, Tigges

FC Augsburg: Koubek, Gumny, Framberger, Winther, Iago, Rexhbecaj, Gruezo, Vargas, Demirovic, Berisha, Niederlechner

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel