Offiziell: Christoph Kramer verlängert Vertrag bei Borussia Mönchengladbach!

3. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Christoph Kramer bleibt Borussia Mönchengladbach treu! Wie die Fohlen am Dienstag offiziell bestätigten, verlängerte der  Mittelfeldspieler seinen Vertrag. 

Christoph Kramer bleibt Gladbach treu

Christoph Kramer (31) bleibt bei Borussia Mönchengladbach! Wie die Fohlen am Dienstag bestätigten, verlängerte der Mittelfeldspieler seinen 2023 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre und ist somit bis 2025 an den Klub gebunden. In dieser Saison war der 31-Jährige wieder ein wichtiger Faktor bei den Fohlen, entsprechend snd alle Beteiligten zufrieden mit der Vertragsverlängerung.



90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben 

„Ich habe immer betont, dass ich mich hier bei Borussia unfassbar wohlfühle, dem Verein viel zu verdanken habe und ich hier am liebsten bis zum Ende meiner Karriere bleiben würde. Aktuell macht es mir wahnsinnig viel Spaß, für Borussia zu spielen. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich noch länger hierbleiben darf“, so Kramer selbst zu seiner Verlängerung.

Auch Sportdirektor Roland Virkus äußerte sich: „Christoph hat in dieser Saison bewiesen, wie wertvoll er nach wie vor für unsere Mannschaft ist. Mit seiner fußballerischen Erfahrung auf dem Platz sowie seiner Persönlichkeit ist er eine ganz wichtige Säule in unserem Kader“

(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.