Schalke 04 mit Jordan Larsson einig – Stürmer soll in Kürze unterschreiben

3. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Jordan Larsson. Der Offensivspieler soll schon in den kommenden Tagen unterschreiben und die Königsblauen verstärken. 

Schalke 04: Jordan Larsson soll in Kürze kommen

Der FC Schalke 04 scheint in der Offensive noch einmal einen neuen Spieler verpflichten zu können. Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano soll Jordan Larsson (25) zu den Königsblauen wechseln. Aktuell ist der schwedische Angreifer ablösefrei auf dem Markt, sein Vertrag bei Spartak Moskau endete im Sommer. Die Möglichkeit, einen solchen Spieler ohne Ablöse zu verpflichten, wollten sich die Schalker nicht entgehen lassen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Laut Romano wurde der Medizincheck bereits terminiert, der Spieler soll mitsamt Berater in Kürze in Deutschland eintreffen. Zuletzt war der 25-Jährige an AIK in Schweden ausgeliehen. In Russland war der Angreifer in 72 Spielen an mehr als 30 Treffern direkt beteiligt.

(Photo by NATALIA KOLESNIKOVA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel