Schalke 04: Larsson schon wieder vor Abgang – Kopenhagen arbeitet an Verpflichtung

27. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst im Sommer 2022 wechselte Jordan Larsson zum FC Schalke 04. Jetzt könnte der Offensivspieler schon wieder vor einem Abgang stehen. 

Jordan Larsson zum FC Kopenhagen?

Jordan Larsson (25) spielt noch nicht lange für den FC Schalke 04, könnte in Zukunft aber schon wieder in einer anderen Liga auflaufen. Wie unter anderem der Kicker berichtet, buhlt der FC Kopenhagen intensiv um den Offensivspieler. Einen bleibenden Eindruck konnte der 25-Jährige bei Schalke 04 bisher noch nicht hinterlassen.

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Noch ist ein Wechsel nach Dänemark nicht in trockenen Tüchern, allerdings könnte in den letzten Tagen des Transferfensters schnell noch einmal Bewegung in diese Thematik kommen. Auch weitere Zugänge wurden auf der Pressekonferenz der Königsblauen nicht ausgeschlossen. Unabhängig möglicher Neuzugänge ist die Lage auf Schalke weiterhin prekär, der Klassenerhalt schient nur schwer zu realisieren sein.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel