Offiziell: Schalke 04 verstärkt sich mit Jordan Larsson

5. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Saisonstart ist dem FC Schalke 04 noch ein Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Jordan Larsson wechselt ablösefrei zu den Königsblauen, der Deal ist in trockenen Tüchern. 

Jordan Larsson unterschreibt bei Schalke 04

Der FC Schalke 04 hat kurz vor dem Beginn der neuen Saison noch einen neuen Spieler verpflichten können. Jordan Larsson (25), ein schwedischer Angreifer, unterschriebt bei den Königsblauen. Der Deal ist offiziell bestätigt. Der vielseitig einsetzbare Schwede stand zuletzt bei Spartak Moskau unter Vertrag. Wie die Schalker bestätigten, erhält der siebenfache schwedische Nationalspieler einen Vertrag bis zum Sommer 2025.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Jordan hat uns in den Gesprächen davon überzeugt, dass er eine riesige Lust auf Schalke 04 und unsere gemeinsame Mission Klassenerhalt hat. Er kann sowohl als zweite Spitze als auch auf dem Flügel für Gefahr sorgen, und seine Qualitäten werden unser Angriffsspiel unberechenbarer machen“, so Rouven Schröder in der Pressemitteilung.

(Photo by NATALIA KOLESNIKOVA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.