Eintracht Frankfurt: Verpflichtung von Malmö-Talent Larsson vor dem Abschluss

28. Mai 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Ein Saisonhighlight hat Eintracht Frankfurt noch vor der Brust, nämlich das Endspiel im DFB-Pokal gegen RB Leipzig. Schon vorher könnte der Transfer von Hugo Larsson bekannt gegeben werden. 

Hugo Larsson vor Wechsel nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt befindet sich schon in der ersten Phase der Kaderplanung für die kommende Saison. Hugo Larsson (18) von Malmö FF aus Schweden ist ein heißer Kandidat bei den Hessen. Laut Fabrizio Romano sind die Dokumente bereits unterschrieben, auch die Bild berichtet von einem Transfer, der unmittelbar bevorsteht. Schon in den nächsten Tagen könnte die SGE den Deal auch offiziell bestätigen.

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Der Mittelfeldspieler soll einen Vertrag bis zum Sommer 2028 unterschreiben. Bis zu 7,5 Millionen Euro Ablöse sind für den 18-Jährigen, der in Schweden als großes Talent gilt, fällig. Eintracht Frankfurt könnte sich damit einen sehr interessanten Spieler für die Zukunft sichern.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.