Bayer Leverkusen: Alario tendiert zur SGE, Amiri nach Italien

13. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen hat schon den ein oder anderen Deal für die neue Saison eingetütet. Dennoch wird sich noch etwas tun. Auch auf der Abgangsseite. Dabei stehen Lucas Alario und Nadiem Amiri im Blickpunkt. 

Leverkusen: Einige Entscheidungen deuten sich an

Bayer 04 Leverkusen hat schon früh mit den konkreten Planungen für die neue Saison begonnen und auch schon erste, wichtige Ergebnisse verzeichnen können. Mykhaylo Mudryk (21, Shakhtar) soll nach Leverkusen wechseln, die Gespräche stehen vor dem Abschluss, wie der Kicker berichtet. Damit wäre die Offensive vorerst komplett. Allerdings kann sich dem Bericht zufolge noch einiges auf der Abgangsseite tun. So soll Lucas Alario (29) aktuell zu einem Wechsel nach Frankfurt tendieren.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Dass Alario die Werkself verlassen darf, ist keine Neuigkeit mehr. Die Hessen scheinen nun aber das Rennen zu machen. Ebenfalls wechseln könnte Nadiem Amiri (25), zuletzt an den FC Genua verliehen. Für ihn gibt es Interessenten, Galatasaray zum Beispiel. Aber auch ein Verbleib in Italien ist denkbar, Klubs aus dem Mittelfeld haben ein Auge auf den Spieler geworfen.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.