FC Bayern: Lewandowski-Seite mit erstem Angebot unzufrieden

8. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Poker um Robert Lewandowski geht in die nächste Runde. Der Pole kann sich einen Wechsel im Sommer vorstellen, der FC Barcelona befindet sich im Rennen um den Angreifer. 

FC Bayern: Lewandowski-Seite mit Angebot unzufrieden

Bis 2023 ist Robert Lewandowski (33) noch an den FC Bayern gebunden, der Spieler würde gerne langfristig verlängern – und mit einem entsprechend hohen Gehalt. Der FC Barcelona verfolgt die Situation sehr genau und gilt als möglicher Abnehmer. Lewandowski und sein Berater, Pini Zahavi, sind laut einem Bericht der spanischen Sport mit dem ersten Angebot des FC Bayern nicht zufrieden. Der Klub bietet nur eine Verlängerung um ein Jahr, was dem Polen zu wenig ist.



Auch finanziell soll das Angebot nicht den Vorstellungen entsprechen. Zwar gibt es definitiv noch weitere Verhandlungsrunden, dennoch scheint sch aktuell ein Problem einzustellen, die Frustration ist groß. Natürlich kommt eine solche Meldung auch nicht zufällig aus Spanien, der FC Barcelona könnte dabei – gerade bei der barcanahen Sport – seine Finger im Spiel haben, um Druck auszuüben.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Aber auch hierzulande wird übereinstimmend berichtet, dass die Laufzeit ein Problem sein könnte. Darüber hinaus berichten die deutschen Medien, dass aktuell alles offen ist. Der Rekordmeister will den Spieler, so die Aussagen der Verantwortlichen, im Sommer 2022 auf keinen Fall verkaufen. Eine schnelle Entscheidung im Poker deutet sich aktuell jedenfalls nicht an.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.