Hertha BSC bestätigt: Maolida für Gespräche mit Reims freigestellt

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Myziane Maolida kann Hertha BSC in diesem Transferfenster noch verlassen. Der Offensivspieler ist für Gespräche freigestellt. 

Maolida verlässt Hertha BSC offenbar noch

Myziane Maolida (23) hat sich bei Hertha BSC nicht nachhaltig durchsetzen können. Der offensive Flügelspieler könnte die Alte Dame jetzt noch verlassen. Wie der Klub selbst bestätigte, ist der 23-Jährige freigestellt, um Gespräche über einen Wechsel zu führen. Demnach reist der Spieler nun nach Frankreich, dort wird er mit Stade Reims verhandeln.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

In der laufenden Saison kam Maolida nur zu vier Einsätzen, fehlte häufig im Kader oder saß über 90 Minuten auf der Bank. Einen Treffer konnte er im DFB-Pokal erzielen. Über mögliche Ablöse- und Transfermodalitäten ist aktuell noch nichts bekannt. 

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.