Union Berlin mit Interesse an Philipp Max

20. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Union hat in den letzten Jahren immer wieder kluge Transfers getätigt. Nur wenige Neuzugänge haben die Erwartungen nicht erfüllt. Kommt nun Philipp Max zum Klub in die Hauptstadt?

Union an Philipp Max interessiert

Der FC Union arbeitet am Kader für die Europapokalsaison. Einige Neuzugänge konnten schon an die Alte Försterei gelotst werden, weitere sollen folgen. Ein Spieler, den Union im Blick hat, ist Philipp Max (28) von der PSV Eindhoven. Das berichtet Sky. Demnach hat Union Interesse und bemüht sich um einen Deal mit dem Linksverteidiger, der seit 2020 in Eindhoven spielt.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Bis 2024 ist der Ex-Augsburger an die PSV gebunden. Unklar ist, in welchem Bereich sich eine Ablöse bewegen könnte. Sollte ein Wechsel nicht zustande kommen, weil sich die Klubs nicht einigen können, ist auch eine Vertragsverlängerung von Bastian Oczipka (33) vorstellbar.

(Photo by GEOFF CADDICK/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.