Verstärkung für die linke Seite? Eintracht Frankfurt hat Philipp Max im Visier

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt könnte sich vor dem Ende der Transferphase auf der linken Seite noch einmal verstärken. Philipp Max von der PSV Eindhoven ist ein Kandidat. 

Philipp Max zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt hat auf der linken Seite noch etwas Bedarf, könnte sich noch einmal verstärken. Laut Sport1 haben die Hessen auch einen Kandidaten auserkoren und könnten einen alten Bekannten zurück in die Bundesliga holen. Dabei handelt es sich um Philipp Max (29), früher unter anderem beim FC Augsburg aktiv. Dieser spielt aktuell bei der PSV Eindhoven, die SGE würde ihn aber gerne verpflichten.

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier

Bis 2024 ist der Außenverteidiger noch an die PSV gebunden. Bei einem passenden Angebot würde der Klub aus den Niederlanden dem Spieler keine Steine in den Weg legen. Frankfurt sollte über die finanziellen Mittel verfügen, um ein solches Angebot zu unterbreiten. Dennoch ist nicht mehr viel Zeit, am Dienstagabend schließt das Transferfenster.

. (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.