VfL Wolfsburg: Wechsel von Mbabu nach Fulham vor dem Abschluss

22. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfL Wolfsburg wird Kevin Mbabu wohl in Kürze an den FC Fulham abgeben. Der Verteidiger soll sich zuletzt in den Verhandlungen mit dem englischen Klub angenähert haben. 

Mbabu zieht es zum FC Fulham

Kevin Mbabu (27) wird den VfL Wolfsburg wohl in diesem Sommer verlassen. Den Schweizer zieht es zum FC Fulham, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Laut The Athletic gab es zuletzt große Fortschritte in den Verhandlungen zwischen der Spielerseite und dem englischen Klub, der gerade in die Premier League aufgestiegen ist. Einem Transfer steht aktuell nicht mehr allzu viel im Weg.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Auch beide Klubs haben sich bereits geeinigt. Demnach soll Wolfsburg 5,5 Millionen Euro erhalten, weitere 2,2 Millionen Euro sollen in Bonuszahlungen nach dem Transfer fließen können. Aktuell soll der Spieler sogar schon auf dem Weg in das Trainingslager der Cottagers sein.

(Photo by Ronny Hartmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.