VfL Wolfsburg: Mbabu zieht es offenbar zum FC Fulham

10. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfL Wolfsburg wird in Zukunft sehr wahrscheinlich auf Kevin Mbabu verzichten müssen. Der Schweizer Außenverteidiger wechselt voraussichtlich in die Premier League. 

Mbabu: Wechsel zum FC Fulham steht bevor

Der VfL Wolfsburg wird in Zukunft voraussichtlich auf Kevin Mbabu (27) verzichten müssen. Der Rechtsverteidiger, der seit 2019 für den Klub in der Bundesliga spielt, wechselt wohl nach England. Laut einem Bericht des Kicker zieht es den 27-Jährigen zum FC Fulham, der in die Premier League aufgestiegen ist. Die Gespräche zwischen beiden Klubs befinden sich in einem fortgeschrittenen Stadium.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Für den VfL Wolfsburg soll es dem Bericht zufolge eine Ablösesumme in Höhe von rund sechs Millionen Euro geben. Der Vertrag des Schweizers beim VfL läuft nur noch ein Jahr, in der Bundesliga kam er in 66 Partien zum Einsatz.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel