Bestätigt: Kevin Mbabu wechselt von Wolfsburg zum FC Fulham

27. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Mbabu spielt nicht länger für den VfL Wolfsburg. Der Offensivspieler verlässt die Wölfe und unterschreibt beim FC Fulham in der englischen Premier League. 

Mbabu unterschreibt bei Fulham

Kevin Mbabu (27) verlässt den VfL Wolfsburg und unterschreibt einen Vertrag beim FC Fulham. Der Wechsel des Schweizer Rechtsverteidigers ist nun offiziell bestätigt. Die Wölfe sollen eine Ablösesumme von mehr als sechs Millionen Euro für den Spieler kassieren. 2019 wechselte der mittlerweile 27-Jährige noch für knapp zehn Millionen Euro aus Bern zu den Niedersachsen.  66 Spiele absolvierte er seitdem in der Bundesliga. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

“Ich bin glücklich, hier als Spieler des Fulham Football Club zu sein. Es ist eine Erleichterung und jetzt kann ich mich auf meine Ziele und die Ziele des Vereins konzentrieren und der Mannschaft helfen, erfolgreich zu sein”, so der Neuzugang gegenüber den Klubmedien.

(Photo by Ronny Hartmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel